Zum Inhalt springen

Auf ein Neues!

Zurück aus der Sommerpause hat sich hier einiges getan. Aber nicht nur mein Blog hat sich verändert, auch bei mir war in den letzten Wochen einiges los. Stolz darf ich verkünden, dass ich seit August eine Lehre zur Konditorin begonnen habe und damit ein riesen Wunsch für mich in Erfüllung gegangen ist. Hach, es ist so aufregend, was ich alles Neues lerne und ich darf jetzt tatsächlich jeden Tag (nicht nur zu Hause) backen!

Am liebsten würde ich hier sofort alles neu gewonnene Wissen und alle Tricks und Tipps teilen. Aber so spannend die Ausbildung ist, so zeitintensiv ist sie auch. Dennoch möchte ich weiter regelmäßig Rezepte für euch entwickeln, auch wenn es sicher nicht jede Woche Neues geben wird. Ihr werdet außerdem auch weiterhin bei Instagram (ab sofort unter: julia_krainbring) immer wieder Bilder, Ideen etc. finden.

So, genug der vielen Worte! Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag und freue mich schon wie Bolle, euch frische Rezepte zu liefern! Eure Julia.

 

 

2 Kommentare

  1. Tina Tina

    Liebe Julia!

    Das finde ich total toll, dass du die Ausbildung angefangen hast! Viel Spaß und Erfolg dabei und ich werde weiterhin verfolgen, was du so von deinen Werken zeigst.
    Ich freue mich, dass die Sommerpause vorbei ist.

    Lieben Gruß

    Tina aus Hamburg

    • Julia Krainbring Julia Krainbring

      Hallo Tina! Danke! Ich freu mich auch total, über die Ausbildung und neue Rezepte zu posten 😉 Ganz lieben Gruß nach Hamburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: