Zum Inhalt springen

Sommerpause

Hallo ihr Lieben! Es ist in letzter Zeit sehr ruhig hier geworden. Der Grund dafür ist, dass die Hochzeitssaison mich in vollem Griff hat und ich vor lauter Törtchen, Cupcakes und Macarons nicht mehr dazu komme für euch zu backen. Deswegen habe ich mich sehr schweren Herzens entschieden, in eine verfrühte Sommerpause zu gehen und mich ab September wieder mit frischen, neuen Rezepten bei euch zu melden.

Wem das Warten zu lang wird – ihr findet mich auch bei Instagram, wo ich sicher auch vor September das ein oder andere Gebäck posten werde. Schaut vorbei!

Also dann, bleibt am Ball! Ich bin bald wieder da.
Ich wünsche euch allen einen ereignisreichen aber dennoch entspannten Sommer und wir sehen uns auf Instagram oder ab Semptember wieder hier.

Eure Julia

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: